GRÜNER VELTLINER
Strahlendes Grüngelb, trockener pfeffriger Grüner Veltliner, animierender Duftmix von Zitrusfrucht und pfeffriger Würze, ergänzt von schöner Komplexität, am Gaumen entschlossen kernig und gut gebaut mit langem Nachhall. Ich bin ein Typischer, Kräftiger...




WEISSBURGUNDER
Mineralischer Duft nach Feuerstein, geröstete Nüsse und Marillen im Geschmack. Ich bin ein Kraftvoller, Fülliger...




RÖSLER
Schwarzrote Farbe, leicht gebranntes Holz und Flieder in der Nase, schwarzer Holunder im Geschmack, am Gaumen adstringierend und gehaltvoll. Ich bin ein Kerniger...




K&K SYMPHONIE
(GRÜNER VELTLINER)

Strahlende helles grün, würzig pfeffrig in der Nase, Zitrusfrüchte und reife Apfel im Geschmack, elegant und mit viel Raffinesse am Gaumen. Ich bin gut gebaut, mit langem Nachklang...




WEISSBURGUNDER
JUNIOR EXKLUSIVE

Auf der Feinhefe gelagert, körperreicher Weißwein, Vanilletöne, Röstaromen, cremige Noten am Gaumen. Ich bin ein voluminöser Weißburgunder...




ROSÉ-CUVEE JUNIOR EXKLUSIVE
Kräuter und Eiche in der Nase, beerig am Gaumen, Barrique gut erkennbar. Ich bin ein sehr reifer Rosé...




GRÜNER VELTLINER &
MÜLLER THURGAU (LANDWEIN)

Muskatnoten und Honigmelonen im Duft. Ein sehr ausgewogene Säure Zuckerbalance. Ich bin ein Frischer, Trockner...




GRÜNER VELTLINER (LANDWEIN)
Duftig leichter Weißwein, erscheint in einem jugendlichen gelbgrün im Glas. Harmonisch und ausgewogen, frische Würze mit angenehmer Säurestruktur. Ich bin der ideale Wein für jeden Tag...




HIMBEERLIKÖR
Hausgemacht...




TRAUBENBRAND
Hausgemacht...




MARILLENMARMELADE
Ich bin die süsse Versuchung...




Unser Wein bleibt in Erinnerung! So vielseitig wie wir, ist auch unser Sortiment! Unsere Produkte sind für besondere Momente, besonders geeignet...





ROSENBLÜTEN FRIZZANTE
Intensiver Duft und Geschmack nach Rosen, die im Gaumen lang anhalten (Markenrechtlich geschützt, 0,2 Liter)! Ich bin die Leidenschaft...




ROSENBLÜTEN FRIZZANTE
Intensiver Duft und Geschmack nach Rosen, die im Gaumen lang anhalten (Markenrechtlich geschützt, 0,75 Liter)! Ich bin die Leidenschaft...




BLAUBURGER
Kirschrote Farbe, in der Nase Brombeeren und Veilchen, Zwetschke und Joghurt im Geschmack, jugendlich und mild am Gaumen. Ich bin ausgewogen...




K&K HYMNUS (ZWEIGELT QUALITÄTSWEIN)
Rubinrote Farbe, im Duft Brombeere und Johannisbeere, im Geschmack Noten von Vanille und Beerenobst! Ich bin am Gaumen sehr lange, reif und körperreich...




WEISSBURGUNDER AUSLESE
Honig in der Nase, vielschichtig am Gaumen, Restzucker und Extraktreichtum im Abgang. Ich bin eine harmonische Auslese...




MURIE
Ein Perlwein der Sorte Riesling mit 20 Gramm Restzucker! Ich bin frisch, spritzig, süffig...




TRAUBENSAFT ROT
Ich bin der natürliche Durstlöscher...




MARILLENBRAND
Ich bin lieblich, zart...




ASPERLLIKÖR
Hausgemacht...




APFELSAFT
100 % Saft (hausgemacht)



JUNGES WIESEL
Klares Hellgelb, frischer fruchtiger Duft nach grünem Apfel und Holunder, die sich im Geschmack wiederspiegeln, eine Nuance von Muskatnoten am Gaumen, sehr breitgefächerter langer Abgang. Ich bin jung, voller Tatendrang! Ganz für Sie da. Will (Sie) verändern...




ROSÉ-CUVEE
Rauchiger Duft nach Wildkräuter, Beerenobst und Weichseln im Geschmack, am Gaumen frisch mit lang anhaltendem Abgang. Ich bin finessenreich...




RIESLING
Würzige, karamellisierte Noten in der Nase, im Geschmack Steinobst und Maracuja, am Gaumen eine dezente Süße und sehr angenehme Säure. Ich bin der etwas andere Riesling...




FRÜHROTER VELTLINER
In der Nase Kräuter und Mango Aromen. Interessantes Säurespiel. Belebender Gaumen (Rz.: 2,9 g/l). Ich bin ein Vollmundiger...




GELBER MUSKATELLER
Funkelndes Hellgrün, immense Duftigkeit nach frischer Zitronenmelisse, Muskattrauben und Rosen, Die Aromen spiegeln sich im Geschmack, Eine finessenreiche Eleganz mit schöner Extraktsüße am Gaumen, mit herzhafter Säure. Ich bin pures Trinkvergnügen...




ZWEIGELT & BLAUBURGER (LANDWEIN)
Ein saftig weicher Zweigelt, sattes rubinrot des Blauburgers mit violetten Reflexen im Glas - duftend nach reifen Weichsel und Kirschen, zarte Waldbeeren Aromen, charmant im Abgang. Ich bin der ideale Tischwein...




TRAUBENSAFT WEISS
Ich bin der natürliche Durstlöscher...




TRESTERBRAND
Hausgemacht...




OBSTLER
Hausgemacht...




ZWETSCHKENBRAND
Hausgemacht...


Der Wiesinger-Wein befreit
von Zwängen!


Weinbau Wiesinger aus dem Weinort Reith (Langenlois, Kamptal, Niederösterreich) auf Facebook.com/WeinbauWiesinger betrachten!
Kamptal, Millionen Jahre jung    Niederösterreich, hinein ins Leben.    Weinbau Wiesinger | Reith 82, A-3553 Schiltern | Telefon: +43 (0) 2734 8638 | Mobil: +43 (0) 664 594 68 25 | E-Mail: gerhard@wiesinger-wein.at